Macken der Stars Macken der Stars

Die Macken der Stars - Gaga Starallüren

Wir stellen dir die Stars mal von einer anderen Seite vor

Nobody`s Perfect und jeder hat die ein oder andere Macke! Total normal! So sind auch unsere Promis nur Menschen mit Ecken und Kanten. Allerdings fallen die meist ein wenig exzentrischer aus als beim "normalen" Teil der Bevölkerung …

Katy Perry

Unserer „I Kissed a Girl – Promi“, Katy Perry hat wohl nach eigenen Aussagen 2 Personalitys: Bühne vs. Privatleben. "Ich denke, es gibt natürlich eine Bühnenpersönlichkeit", sagte sie.

Die Sängerin meint also, dass sie abseits der Bühne eher eine Geschäftsfrau ist und nicht besonders viel redet. Sich selbst beschreibt Sie Off-Stage als eine Beobachterin und eher passiv. „Ich hebe mir meine Energie wirklich für den Fall auf, dass ich sie einsetzen muss. Denn wenn ich sie aufdrehe, ist sie eine 11 von 10!“

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Elton John

Er ist eine musikalische Ikone, aber eben auch nicht perfekt. So stellt Elton John vor einem Konzert, strengste Anforderungen. Der Raum muss exakt 19 Grad warm sein. Zudem verlangt der Sänger 40 Kilo (!) Eiswürfel, um seine Getränke kühlen zu können. Na wenn das nicht exzentrisch ist..

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Lady Gaga

Gaga auch ein bisschen Gaga: Eine SMS schreiben ist wohl gerade so an der Grenze, aber mobil telefonieren kommt für Lady Gaga nur mit Sicherheitsabstand infrage. Die Sängerin hat wohl tierische Angst vor Handy-Strahlungen! Bei einem Anruf erwartet sie von ihrem Team, dass das Telefon direkt auf Lautsprecher gestellt wird. Anschließend hält sie das Handy mindestens 20 Zentimeter von ihrem Kopf weg. Seitdem die Sängerin mal etwas über Elektro-Smog und Gehirn Tumore gelesen hat, ist sie total paranoid bei dem Thema.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Jennifer Lopez

Auch J.Lo hat ab und an Anfüge von Starallüren. In den Hotels in denen die Sängerin absteigt, muss eine Raumtemperatur von exakt 25,5 Grad Celsius herrschen, aus den Lautsprechern darf nur R'n'B-, Hip-Hop- und Salsa-Musik trällern und jegliche Schokolade ist aus den Zimmern zu entfernen. Alles klar, da wär`s Elton John schon mal 6,5 Grad zu warm.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Also kein Grund zur Panik, wenn man mal nicht der Norm entspricht und deine Bedürfnisse ein bisschen extra sind.  Auch unsere glamourösen Sternchen sind nicht so makellos wie sie manchmal wirken.