All Black All Black

All Black zu monoton? - Pimpe deinen schwarzen Look

Wir zeigen dir kleine aber wertvolle Tipps, wie du deinen Herbstlook aufpimpen kannst

Am liebsten alles in Schwarz?

Wir kennen`s alle! Der Blick in den Schrank fällt zwar auf ne große Auswahl an Farben und Outfits, letztlich wird`s dann aber doch meist der All-Black Lock! Doch dieser wird mit der Zeit dann doch etwas eintönig und düster.

Ohne viel Aufwand, kannst du deinen schwarzen Look aufpeppen! Bringe mit nur einem einzigen Teil mehr Abwechslung in deinen Style!

Wenn Du nur ein Detail deines Outfits in einer anderen Farbe trägst, gibt das deinem Look das gewisse Etwas, selbst wenn der Rest komplett schwarz ist.

1. Sneaker

Das Motto lautet also: Die Liebe steckt im (farbigen) Detail!  

Ein absoluter Gamechanger sind Sneaker. Ob weiß oder farbig, eins ist sicher, sie pimpen deinen schwarzen Look richtig auf! Die Bloggerin Sara Donaldson zeigt dir wie`s geht. Zu einem schwarzen Oversize-Pullover und einer schwarzen Loose-Fit Hose trägt sie weiße Sneaker. Super easy, super lässig!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Ein farbiges Top zum schwarzen Look

Schwarzer Blazer, schwarze Hose, schwarze Schuhe – doch das Top dazu ist farbig! Mit einer unauffäligen Farbe, wie weiß, verleihst du deinem Look ein unaufdringliches aber dennoch edles Extra! Dadurch bleibt ihr eurem dunklen Look treu, doch das Top in der anderen Farbe setzt einen leichten farbigen Kontrast.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Accessoires

Ohrringe, Caps, Mützen, Sonnenbrillen, Socken oder auffällige Taschen: Mit den richtigen Accessoires kannst du dein schwarzes Outfit schnell und effektiv aufpeppen. Die Modebloggerin Emelie Natscha zeigt uns mit ihrem Look wie`s geht. Die Kombination aus schlichtem schwarzen Kleid und türkisfarbenen Quastenohrringen, verleiht dem Look einen besonderen Touch.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Tasche

Auch bei diesem Style-Tipp gilt: Die Liebe steckt im Detail! Kombiniere deinen (almost) All-Black-Look mit einer stylischen Bauchtasche. Zum Beispiel passt eine Gürteltasche mit Snake-Print 1A zu deinem schwarzen Look! Diese Taschen sind nicht nur super praktisch, sie sind auch ein echter Eye-Catcher! Natürlich tut es auch jede andere Farbe! Dieses Detail pimpt in jedem Fall deinen Look enorm auf!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Haarschmuck

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Auch hier gilt. Weniger ist mehr! Scrunchies gibt es inzwischen an jeder Ecke, in jeder dir erdenklichen Farbe zu kaufen! Der Scrunchie pimpt deinen schwarzen Look auf jeden Fall auf und ist ein kleiner aber feiner Hingucker! Das gleiche gilt natürlich auch für Haarklammern, Stirnbänder oder Kopftücher.

Breche also aus dem All-Black Trott aus und verleihe deinem Look mit kleinen Maßnahmen einen großen Wandel!