Basti Hauk

Dieser Mann kommt ohne dumme Sprüche und Ironie nicht durch den Tag. Und das kann er wirklich gut. Manchmal sorgt Basti Hauk damit für Kopfschütteln - sehr, sehr oft aber auch einfach für den besten Lacher des Tages! Vielleicht liegt‘s daran, dass er auch jeden Morgen ca. 17 Tassen Kaffee in sich reinschüttet (es geht nichts über ein gesundes Frühstück). Aber zugegeben: wenn um 4.15 Uhr der Wecker klingelt, ist das auch verdammt hart!
 

Und sonst so? Basti Hauk ist weltgrößter Fußball-Fan, war schon in 23 Stadien (und ist mächtig stolz drauf), ein Metzger-Sohn (auch darauf ist er stolz) und rastet beim Autofahren auch gern mal aus. Kann ja sonst keiner was außer ihm!

Basti Hauk hat aber auch eine ganz zarte Seite. Sein Herz gehört seiner Playsi und dem Fernseher, er interessiert sich für Mode (Anm. d. Red.: sieht man irgendwie gar nicht!) und schreibt gern einzeilige Kurzgeschichten - Wow, was der alles kann! Damit wäre wohl bewiesen - Einschalten lohnt sich: Basti Hauk am Morgen - immer vom Aufstehen bis 10!

 

Bastis Lieblingsorte:

Thailand - Koh Phangan
Genauer gesagt in der Hängematte!
 
Schwabenquellen
Unten ohne natürlich! :-D
 
Wilhelma Stuttgart
Zum Königsbartaffen-Gucken!


Dieser Song geht einfach immer:

Alles von Kings of Leon, allen voran der Song "Pryo". Und Sinéad O'Connor - "Nothing Compares To You"!


Wovon sich Basti niemals trennen könnte:

Ohne mein Sky Bundesliga-Abo geht am Wochenende gar nix. Außerdem trenne ich mich nur selten von meinen zahlreichen Cappies - meistens rückwärts, seitlich angewinkelt.

Bastis private Pics:

Basti
Basti
Basti
Basti

 

Basti
Basti
Basti
Basti

 

Autor: 
kk--