Dennis

Dennis ist unser Junkie! Süchtig nach Arbeit und Schokolade. Chocoholic und Workaholic also! Dass er mal Nachrichtensprecher wird, war eigentlich von Anfang an klar: Der Mann liest drei Mal täglich Nachrichten hoch und runter und von links nach rechts und weiß immer was wann warum passiert ist!

Wenn Dennis dann mal endlich die Zeitung aus der Hand gelegt hat, dann trifft man ihn beim Sport. Seine nächste Leidenschaft. Da spielt es dann auch fast schon keine Rolle, um was es gerade geht: Basketball, Kampfsport, Mountainbiken (durch den Schwarzwald im Sommer), Wakeboarden, Wellenreiten, Wintersport (Snowboardfahren/-lehrer, Skifahren/-lehrer) oder einfach Sport schauen (VfB, TV Bittenfeld, SG BBM, MHP Riesen) - die Liste ist endlos!

Aber keine Angst: Entspannen kann er dann auch mal: Dennis reist gern und hat auf seiner nächste-Reiseziele-Liste Schweden, Brasilien und Südafrika stehen. Da muss er sich dann auch nicht so über Staus und schlechte Autofahrer aufregen. Die gehen mal gar nicht! Denn eins ist klar: Dennis ist der beste Autofahrer EVER! Denkt er zumindest! ;)

 

Dennis' Lieblingsorte:

Die neue Weinsteige bei Nacht
Super Ausblick über Stuttgart.

Ludwigsburger Innenstadt
Wunderschönes Flair und nicht so überlaufen wie Stuttgart.

Gufi-See
Perfekt um beim Wakeboarden mal eine Runde zu entspannen.
 

Dieser Song geht einfach immer:

Snap - "Rhythm Is A Dancer"


Wovon sich Dennis niemals trennen könnte:

Von meinen Pullovern :-)

Dennis' private Pics:

Dennis
Dennis
Dennis

 

Dennis
Dennis

 

Autor: 
kk--