Kim

Man kann es nicht anders sagen: Kim ist der Sonnenschein in der ENERGY Redaktion. Oder besser gesagt: Der schwäbische Sonnenschein! Denn niemand kann so schön schwäbeln wie sie! Und obendrauf ist sie wirklich immer gut gelaunt!

Wenn ihr Kim nicht on Air hört, dann ist sie wahrscheinlich gerade im Tanztraining - seitdem sie sechs ist steht sie nämlich schon auf der Bühne! Oder sie sitzt mit ihrer Familie zusammen. Oder sie macht mit ihren Mädels einen Streifzug durch die Stadt. Egal ob beim Shoppen, im Kino oder zum Feiern: Kim ist für alles zu haben! Das war's aber noch lange nicht: Kim kann tatsächlich auch noch singen und ist ein absoluter Sportfreak! Fitnessstudio und gesunde Ernährung stehen bei genauso weit oben wie Famile, Freunde und der Job! Am besten beschreibt man Kim also so: Ein echter Allrounder!

Kims Lieblingsorte:

Schwaneninsel in Waiblingen
An einem schönen sonnigen Tag lässt es sich hier gut aushalten. Hier treffen ich mich oft mit Freunden und genieße den Ausblick auf die schöne Rems. (P.S. brauche auch nur fünf Minuten bis ich daheim bin :))
 

Hechtkopf Neckarrems
Schlemmen oberhalb des Wassers. Ein tolles Lokal, das eindeutig den besten gratinierten Ziegenkäse der Welt macht. Ihr merkt schon ich esse sehr gerne...

Bamboo Lounge Winnenden
Ja ok dort kann man auch sehr lecker essen, ABER noch cooler ist dort das Adventure Minigolf. Sehr stylisch angelegt und macht super viel Spaß.

Die Waiblinger Altstadt
Jetzt müsste langsam jeder wissen woher ich komme :P Viele kleine Boutiquen, die mein Shoppingherz höher schlagen lassen, typisch Frau halt. Schöne Fachwerkhäuser geben der Stadt das nötige Flair. Hier gehe ich auch sehr gerne mal spazieren.

F3 in Fellbach
Tolle Liegewiese und ein großes Schwimmbecken. Ganz klar im Sommer ist das Freibad in Fellbach mein Lieblingsort. Hier trifft man immer alle Leute und kann dann zusammen in der Sonne bruzeln. Und ganz wichtig hat viele Parkplätze da kann sogar Chaosfahrerin Kim einparken :D
 

Dieser Song geht einfach immer:

Backstreet Boys - "Everybody" - Weil er einfach mega zum Mitsingen ist und man super darauf abdancen kann.
 

Wovon sich Kim niemals trennen könnte:

Vom Tanzen - meine absolute Leidenschaft!

Kims private Pics:

Kim
Kim
Kim
Kim

 

Kim
Kim
Kim
Kim

 

Autor: 
kk--