Alisa Sophie Häger

ENERGY Bremen MOIN!

AlisaHaeger.jpg

MOIN ich bin: Alisa Sophie Häger
Produktionsjahr: 1993
Jetzt: Bin ich das fröhliche Mädchen, das Euch gut gelaunt beim Aufstehen begleitet
Vorher: Habe ich erfolgreich meine Nasenspraysucht besiegt und den klassischen, zugegebenermaßen total langweiligen Werdegang hingelegt: Abi, Studium, Arbeit bei einem Oldieradiosender
Irgendwann: Habe ich genug Geld gespart, um auf Weltreise zu gehen
Mag ich: Jede Sorte Eis und davon mindestens eins am Tag (egal zu welcher Jahreszeit), Urlaub, Mädelsabende und Glitzer-Ohrringe (ich bin übrigens noch auf der Suche nach den perfekten Kopfhörern, die nicht auf die Ohrringe drücken, wenn man sie aufsetzt)
Bin ich: Eigentlich immer gut gelaunt – es sei denn ich habe Hunger. Dann spricht man mich am besten nicht an
Will ich: Irgendwann ein großes Haus mit Sauna und einer riesigen Gefriertruhe nur für Eis
Hör ich: Mehr neue Musik natürlich – was für eine Frage
Bremen: Ist für mich eine wundervolle Stadt und meine Heimat

 

 

Autor: 
emsn--