Lara Heinz

ENERGY Bremen am Vormittag

MOIN ich bin: Lara Elima Heinz

Produktionsjahr:  1990

Jetzt: Bin ich die Tante, die euch mit viel Liebe durch den Vormittag bringt.

Vorher: Bin ich in Neuseeland mit Delphinen geschwommen, hab in Luxemburg auf dem Berg gearbeitet, in Köln aus Reagenzgläsern getrunken und in Regensburg versucht bayerisch zu sprechen. Hat nicht geklappt. Schade aber auch.

Irgendwann: Ich sag's Euch, irgendwann!.

Mag ich: free hugs!

Bin ich: ein bisschen irre mit dem gewissen Knacks oder Knall - aber eigentlich ganz nett.

Will ich: In 10 Jahren sagen könnne, dass das alles schon ganz gut gelaufen ist.

Hör ich: Logisch: mehr neue Musik. Fragt ihr mich nach drei Lieblingen, nenne ich dann noch Chet Faker, Two Door Cinema Club und Alt-J

Bremen: Mein Zuhause im Norden. Wie cool klingt das bitte?!

 

 

Autor: 
tb--