Lars Brokate

ENERGY Bremen News

Brokate_hoch.jpg

MOIN ich bin: Lars Brokate

Produktionsjahr: 1976

Jetzt: Bin ich Nachrichtenredakteur bei ENERGY Bremen und stehe fast jeden Tag viel zu früh auf.

Vorher: Habe ich mich an der Uni herumgequält und fast jeden Tag zu lange geschlafen. (Das nennt man wohl ausgleichende Gerechtigkeit)

Irgendwann: Liege ich am Strand unter Palmen, lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen, träume von Werder und schlürfe n kaltes Becks.
Mag ich: Ausschlafen, spanisches Essen, ins Kino gehen, Werder anfeuern und ordentlich Feiern.
Bin ich: eigentlich immer gut gelaunt, am Wochenende meistens unterwegs, manchmal etwas faul und für die Kollegen der "alte Mann aus den Nachrichten"
Will ich: als einziger mal einen Sechser im Lotto haben, natürlich mit der richtigen Superzahl.
Hör ich: Eigentlich alles querbeet, von House über Pop bis Rock.
Bremen: Gefällt mir als Zugezogener immer besser. Freundliche Menschen, den geilsten Bundesligaverein der Welt, die Schlachte am Wochenende bei Sonnenschein und mein Lieblingsstadtteil Findorff.

Autor: 
tb--