VIDEO: MARK FORSTER - "WIR SIND GROß"

Schon seit Wochen geistert der gute Herr Forster mal wieder mit seinem neuen Ohrwurm in unsern Köpfen herum. Kein Wunder also, dass die Kollegen vom ZDF den Song direkt zu ihrer eigenen EM-Hymmne gemacht haben. Und jetzt veröffentlicht auch Mark Forster selbst sein Musikvideo zu "Wir sind groß".

Zur WM 2014 war es Andreas Bourani und sein Hit "Auf uns", der ganz offiziell aber durchaus wirksam zur nationalen Hymne unserer Nationalmannschaft wurde. Und auch noch heute hört man diesen Song und erinnert sich prompt an das Jahr und den Titelgewinn zurück, da dieser Hit einfach nur pure Motivation ausstrahlt.

Das gleiche gilt wohl auch für Mark Forsters Single "Wir sind groß" - und wer weiß, vielleicht verbinden wir diesen in ein paar Jahren noch immer mit der Europameisterschaft in Frankreich. Fest steht aber jetzt schon, dass der Song ein Lebensgefühl vermittelt und das ist auch klar im jetzt dazu erschienenen Video  zu erkennen.

Schau dir hier den Clip an - powered by YouTube

 

 

 

Autor: 
jb