5 verrückte Jobs 5 verrückte Jobs

Diese Jobs kennst du bestimmt noch nicht!

5 Jobs, die viel zu absurd klingen um wahr zu sein, sie sind es aber!

1. Silencer

Auf Partys wird es bekanntlich ja schnell mal etwas lauter, dafür gibt es Silencer! Die stehen tatsächlich vor dem Club oder der Bar und schicken die Leute wieder zurück nach drinnen, damit die Anwohner nicht zu sehr gestört werden.

 

2. Golfballtaucher

Bei einer Partie Golf passiert es schnell mal, dass der Ball überall anders als am gewollten Ziel landet. Oftmals gibt es auf Golfplätzen dann auch noch Seen oder andere Gewässer und zack verschwindet der Ball für immer. Aber nö, dafür gibt es den Golfballtaucher! Der taucht dann ab in diese Gewässer und sammelt all die verschollenen Bälle wieder ein. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

3. Drogenspürhund - Service

Eine Dienstleistung für alle Eltern, die befürchten, dass ihr Kind auf die falsche Bahn gerät. Ein Anruf genügt und zack steht der vierbeinige Schnüffler vor der Tür und durchsucht das Kinderzimmer nach Drogen. Das Ganze kostet auch nur 45 €, ein wahres Schnäppchen!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

4. Glückskeksautor

Glückskekse kennt ja wirklich jeder! Aber wer schreibt eigentlich diese weisen Messages? Dafür gibt es tatsächlich ganze Autorenteams, die ihre gesamte Kreativität auskramen, um ihre Weisheiten per Glückskeks mit uns zu teilen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

5. Schlussmacher

Klingt vieeel zu absurd um wahr zu sein, ist es aber definitiv! Wenn du keinen Bock hast, dich persönlich von deinem Girl oder Boy zu trennen, kannst du ganz einfach eine Agentur beauftragen und das Ganze wird für dich erledigt. 

 

Wer weiß, vielleicht ist ja auch dein Traumjob dabei, mit dem du dann so richtig vor deinen Friends angeben kannst!