Julian

Alles, was du über Julian wissen musst!

Julian.png

Ich mach dich knallwach, immer von aufstehen bis 10  - zusammen mit meiner Seelenverwandten Franzi! Und Witze erzähle ich auch am #WITZWOCH!

 

Julian_Collage_1.jpg

SO ERREICHST DU Julian
          

BEST OF Julian

 

 

#ilike: 

All you can eat-Burger, Rührei, Hörbücher, richtige Bücher, alles mit Knöpfen und/oder Touchscreen, Zeitungen, Zeitschriften, Schuhe, Hosen, T-Shirts - kurz: auf Klamotten allgemein und auf dieses "Internet". Achso, auf Musik steh ich auch! Klar!

 

Was wäre deine Superkraft?
Ich wär der „Elektro-Hammer“: Ich könnte alleine durch das Anfassen mein Handy aufladen. Und Deins. Chronisch leerer Akku ist ein Problem!

 

Warum bist du Moderator?

Weil ich es liebe, mit Dir zu sprechen und weil ich gerne morgens um 3:30 Uhr aufstehe. Wirklich…ja, wirklich!

 

Was war dein ENERGY-Moment?

September 2015. Chef: "Franzi, Julian, ab sofort steht ihr früh auf. Knallwach mit ENERGY Sachsen, Franzi und Julian am Morgen". Das war mein ENERGY Moment! 

 

Was warst du zu deiner Schulzeit?

Ohne Witz? Bis zur 10ten war ich der Aussenseiter. Dann hab ich gelernt, was wirklich wichtig ist. Lieb dich selbst! 

 

Größte Macke?

Ich kann nichts aus Plastik anfassen, esse kein fremdes Essen und kann keine Butter riechen oder schmecken. Reicht? Ich könnte noch mehr...

 

Was war deine Lieblingssendung als Kind?

"Klettern im Baum", "Bude bauen", "Hinfallen und wieder Aufstehen" - ich hab draußen gespielt.

 

Würdest du lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheut reisen können?

Lieber in die Zukunft und mir selbst einen Brief mit Tipps schreiben. Thema: "Machen oder lassen?"

 

Autor: 
n.juhasz--