Natali

Alles, was du über Natali wissen musst!

Ich bringe dich durch den Nachmittag Richtung Feierabend und zauber dir trotz nervendem Chef ein Lächeln auf dein Gesicht! Bei mir gewinnst du die neusten Alben deiner ENERGY Stars und hörst welcher Hit die weltweiten Charts crasht . So wird jede Arbeitszeit zum Highlight.

Natali_Colage_2.jpg

SO ERREICHST DU Natali
          

BEST OF natali

 

#ilike: 

Ausschlafen, Sushi, lustige Tiervideos, Versprecher, Glückssträhnen, Situationskomik

 

Was wäre deine Superkraft?

Beamen. Dann könnte ich noch länger pennen und würde nie im Stau hängen bleiben 

 

Warum bist du Moderator?

Weil ich ein absolutes Radio - Gesicht habe wurde mir gesagt :)

 

Wie stellst du dir deinen schönsten Tag vor?

Überrascht werden von einem Menschen den ich gerne habe und der genau weiß, was mir Freude macht. Erinnerungen schaffen macht jeden Tag zu einem schönen Tag :)

 

Was war dein ENERGY-Moment?

Da gibt es viele :) Mein erstes Interview mit "Ok Kid". Ich feier die Jungs auch privat ab und das war quasi ein Ritterschlag. 

 

Wer ist dein Vorbild?

Keine Frage - Meine Mama - Mama ist der Shit - Kann alles, weiß alles und holt mich immer aus jedem Misthaufen. 

 

Welche Lieder singst du so unter der Dusche?

Ich singe nicht ich rappe im Takt zum Klopfen an der Wand.

 

Deine beste Eigenschaft? 

Ich kann Bierflaschen mit den Zähnen öffnen und werde die beste Kundin bei meinem Zahnarzt sein 

 

Wonach googelst du am meisten? 

Alles was mit Küchenaktionen zu tun hat - z.B "Muss beim Eier kochen Salz ins Wasser". 

 

Von was sammelst du zu viel?

Leere Bücher. Da kann ich mich nicht beherrschen

 

 

Autor: 
n.juhasz--