Jenna

Alles, was du über Jenna wissen musst!

Ich sorge für mehr Spaß bei dir auf Arbeit, versorg dich mit leckeren Subs for free und jeder Menge unnützem Wissen in "Jennas Wusstest Du`s". Drumherum bastele ich mit an unsere Homepage und halte in der Redaktion die Kaffee-Fahne hoch!

 

Collage_Jenna_3.jpg

SO ERREICHST DU JENNA

    

 Best Of Jenna 

 

 

     

#ilike: 
Lachen, Träumen, Musik, Meeresrauschen, auf/am Wasser sein, Positiv-Denker, Tattoos, handwerklich begabte und kreative Menschen, Tischtennis, Suhsi, Schlafen

 

Was wäre deine Superkraft? 

Hexen wie Bibi Blocksberg!

 

Warum bist du Moderator? 

Ich liebe Musik und Menschen und hey: Endlich hört mir mal jemand zu;)

 

Wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?

Ausschlafen, lecker frühstücken mit Brötchen, Eiern und Butter, danach Sonne tanken, Musik hören, Action mit Freunden und Familie wie Fahrrad-Touren oder Grillen und sich einfach treiben lassen ohne Druck und Stress!

 

Was war dein ENERGY-Moment?

Da gibt es zwei. Mein erster Besuch hier bei ENERGY. Alle haben so gestrahlt und der Zweite, den ich nie vergessen werde, war während meiner Sendung: Ich dachte, dass mein Chef mich testet und sich als Hörer in einem Gewinnspiel ausgibt. Das war witzig. Er war es aber nicht!

 

Was warst du zu deiner Schulzeit?

Klamottentechnisch das Grauen aller Lehrer! (Löcher in der Hose, bunte Haare…)

 

Wer war dein Kindheitsheld?

Pippi Langstrumpf!

 

Größte Macke?

Ich bin unausstehlich und nicht zugebrauchen, wenn ich hungrig bin.

 

Was war dein peinlichstes Erlebnis überhaupt?

Während meiner Ausbildung habe ich meinem Chef mal eine runtergehauen, weil er mich erschreckt hat!

 

 

 

 

Autor: 
n.juhasz--