Coole Omi Coole Omi

Die coolste Oma der Welt

You're not invited to my funeral! Slay Everyday! Tell your Grandpa to get out of my DM's!

Das sind die Sprüche, die diese Frau sich auf T-Shirts drucken lässt. Doch das ist noch nicht alles: „Ich bin ein Star, eine 93-Jährige Oma und ja ich kann auch deine Oma sein“, so steht es in der Bio von Lillian aka Grandma Droniak. Sie ist definitiv die coolste Omi, die du im Netz finden kannst. Auf Instagram hat sie bereits 1 Millionen Follower und auf TikTok verfolgen bereits 8,8 Millionen ihre Videos.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Das Erfolgsrezept

Lillian gibt dir in ihren Beiträgen Einblicke in ihr tägliches Leben. Klingt erst mal vertraut denn das tun Influencer schon seit Jahren. Doch Grandma Droniak ist anders, sie zeigt dir, wie du am besten deinen Ex ignorierst, mach „Get ready with Me“ Videos für Beerdigungen, erzählt Storys aus ihrem Leben und das mittlerweile schon seit fast 3 ½ Jahren. Ihre Videos sind witzig, informativ und geben eine ordentliche Portion female Empowerment.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Von dieser Frau kannst du einiges lernen. In ihren Beiträgen zeigt sich Lillian so wie sie ist, ohne Filter und mit allem was das Alter so mit sich bringt. Auf eine humorvolle Weise schafft sie es Themen wie den Tod, Beerdigungen, Dating und Makeup Tipps miteinander zu vereinen. Diese Omi solltest du unbedingt mal auschecken.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Slay every Day! Das Leben ist kurz also nutze es.