Too Hot To Handle Germany Kevin und Emely Too Hot To Handle Germany Kevin und Emely

Too Hot To Handle Germany - Wann geht's weiter mit Staffel 2?

Nachdem der Netflix-Erfolg auch in Deutschland gut ankam, gibt's möglicherweise eine Fortsetzung.

Schon seit 2020 versucht die Serie "Too Hot To Handle", Dauersingles mit striktem Zölibat auf den Weg der Erleuchtung zu führen. In der ersten deutschen Ausgabe hat das letztes Jahr auch geklappt - da gab's am Ende sogar ein "Too Hot To Handle"-Baby!

Anfassen verboten!

Zehn Singles ziehen in eine paradiesische Villa ein, um sich im Dating Game so richtig auszutoben - dabei wird ein kleiner Kegel schnell zum Problem: Lana ist ein Soundsystem à la Alexa und untersagt den Teilnehmenden sämtliche sexuelle Handlungen. Jede davon stellt einen Regelverstoß dar, der das Preisgeld von 200.000 Euro um saftige Beträge schrumpfen lässt. 

In Staffel 1 wurde von den Teilnehmenden ziemlich viel Preisgeld in die Binsen gefahren, trotzdem hatten alle mit der Zeit die ein oder andere Einsicht und öffneten sich ihrem Gegenüber nach und nach.

(Foto: Netflix / Paul Hepper)

Bekommt "Too Hot To Handle Germany" jetzt eine zweite Staffel?

Gegenüber dem Nachrichtendienst DWDL hat Katja Hofem, Vice President Content DACH bei Netflix, auf dem Mediengipfel der ANGA COM eine zweite Staffel des Formats in Aussicht gestellt. "Wenn etwas so ein großer Erfolg ist, gehen wir schon davon aus, dass wir es vielleicht nochmal machen".

Möglicherweise können wir uns also schon bald auf ein Statement zum Beginn der Dreharbeiten freuen, alle News dazu bekommst du natürlich bei uns!