ENERGY New Hits Friday mit Lena - "What I Want" ENERGY New Hits Friday mit Lena - "What I Want"

ENERGY New Hits Friday

Höre die neuesten Hits jeden Freitag bei ENERGY.

Jeden Freitag feiern wir mit dir die neuesten Veröffentlichungen unserer liebsten Stars - Denn neue Hits gibt's immer zuerst bei ENERGY!

Lena - What I Want

Es war länger musikalisch still um Lena, doch jetzt haut sie mit "What I Want" einen Vorboten aufs nächste Album raus. "What I Want" versteht sich als sommerlicher Self-Care Ohrwurm und macht Bock auf mehr. Doch für Lena ist es auch der Anfang eines neuen Kapitels

Was brauche ich, um glücklich zu sein? Ist jetzt der richtige Zeitpunkt - oder doch nicht? All das fragt sich die 32-Jährige in "What I Want" und sagt über die Single: "Irgendwann kommt man an einen Punkt, an dem man sich fragt, was man möchte und was nicht. Für mich eine große und beängstigende Frage, die oft mit weitreichenden Konsequenzen, Veränderung und einer Ungewissheit verbunden ist. Ich möchte meinen Fans mit diesem Song Mut machen, keine Angst vor Veränderungen zu haben, sondern sie als neue Chance zu sehen."

Auch in Lenas Leben war einiges los, verrät sie: "In meinem Leben ist in der letzten Zeit so viel neben der Musik passiert, so dass ich mich eine Weile zurückgezogen habe. [...] Einerseits habe ich riesigen Respekt vor dem, was vor mir liegt. Andererseits freue ich mich sehr, wieder zurück zu sein und bin unendlich dankbar dafür, das machen zu dürfen, was ich mache."

Welcome back, Lena! Wir freuen uns sehr, dich wieder zu hören!

Hör hier den Track:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Videopremiere ist am 16.06. um 17:15 Uhr:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von YouTube
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von YouTube.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Höre hier den Podcast!

Schau beim ENERGY New Hits Friday Podcast vorbei und hör dir ihre neuen Hits an - Neben Lena gibt's in dieser Woche unter anderem die Neuerscheinungen von Sophie and the Giants x Purple Disco Machine, Topic, Alice Merton und vielen mehr!

- Keine Einträge gefunden -

Höre dir hier alle Hits an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Apple
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von apple.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu