Iga

Iga bringt dich gut gelaunt durchs Wochenende!

Iga_970.jpg

Iga über sich selbst

Mein Hamburg:
Wenn ich dann mal aus dem schönen Süden Hamburgs rauskomme (liebste Grüße an alle Wilhelms- und Harburger an dieser Stelle), treibe ich mich überall rum, wo es geiles Essen gibt und wo ich meinen "doppelt-und-dreifach-Karamell-Hauptsache-süß-Kaffee" genießen kann. Das ist dann meistens in der Schanze. Ansonsten gilt: Hauptsache süße Straßen, schöne Häuser und kleine Cafés. 


Was ich als Kind werden wollte:
Modedesignerin - leider hat sich schnell herausgestellt, dass ich in dem Bereich ziemlich talentfrei bin. Dann Richterin - da wusste ich aber noch nicht, wie viele Paragrafen es zu lernen gibt...

Das koche ich bei meinem wichtigsten Date:
Da lass ich mich auf jeden Fall ausführen! ;)

Dieses Lied kann ich in- und auswendig:
Jedes Lied von Justin Timberlake. Jedes!

Lieblings-Emoji:
Der verschmitzt Lächelnde. Der verleiht jeder Aussage das gewisse Etwas...

Davon könnte ich mich niemals trennen:
Von meiner Wasser-App - die erinnert mich immer ans Trinken. Mache ich dann zwar eh nicht, aber wenigstens denke ich kurz dran. :-D

SO ERREICHST DU IGA

  IGA bei Facebook

  IGA bei Twitter

  IGA bei Instagram

  E-Mail an IGA

 




 

Iga

 

 

 

 

Autor: 
kk--