Julia

Julia startet mit dir in den Samstag und ist Teil von ENERGY am Morgen mit Matze und Stübi.

Julia_970.jpg

Julia über sich selbst

Mein Hamburg:
Ach, ich liebe die Stadt einfach. Ich bin hier geboren, also eine waschechte Hamburgerin, und ich würde wirklich nur ungern hier weggehen! Die Alster und alles drum herum ist meine Lieblingshood. Egal ob zum Joggen, Shoppen oder zum Entspannen - man findet immer das richtige Örtchen dort. 


Was ich als Kind werden wollte:
Sängerin, Musicaldarstellerin oder Moderatorin - generell alles was entertaint. :-D

Das koche ich bei meinem wichtigsten Date:
Lieber nichts, sonst gibt es definitiv kein zweites! Also lieber essen gehen und dann am liebsten immer Nudeln oder Pizza.

Dieses Lied kann ich in- und auswendig:
Leider keins, haha - Ich gehöre zu den Leuten, die die Lieder 1.000x hören können, aber trotzdem nicht mehr als die erste Zeile mitsingen können!

Lieblings-Emoji:
Den Partyhut oder die Katze mit den Herzaugen und Klassiker: Der heulende Lachsmiley. Obwohl ich ganz oldschool auch noch "XD" verwende!

Davon könnte ich mich niemals trennen:
Meinen Kindheitsträumen UND von der Weihnachtszeit! Allerbeste Zeit im Jahr.

SO ERREICHST DU JULIA

  JULIA bei Facebook

  JULIA bei Twitter

  JULIA bei Instagram

  E-Mail an JULIA

 




 

 

 

 

Julia

 

Autor: 
kk--