Strobel

Eins steht fest: Radio ist für den Strobel genau das Richtige! Denn er liebt Musik nicht nur, er lebt sie auch! In seiner Freizeit rappt der Strobel unter dem vielversprechenden Pseudonym Mc Xsälzbrot (check unbedingt seine Fanpage). Rap auf Schwäbisch und Hochdeutsch ist also genau sein Ding! Aber das war's noch nicht: Zusätzlich singt der Strobel im Musikwerk Stuttgart, einem Popchor in Stuttgart-Mitte.

Seine zweite Leidenschaft? Klar: Fußball! Der Strobel liebt den Vfb Stuttgart über alles, ist seit 2009 Mitglied und ist genau deshalb auch ein absoluter Karlsruher-Sport-Club-Gegner! Bisschen Patriotismus muss schon sein! Und den lebt er am liebsten im Fußballstadion aus.
 

Und abends? Da geht er feiern! Gern zu elektronischer Tanzmusik mit seinen Freunden. Denn die versammelt er am liebsten um sich.
 

Und obwohl es zu Hause natürlich am schönsten ist, zieht's den Strobel ab und an auch in ferne Länder. Er liebt Brasilien über alles (würde am liebsten ein Haus in Brasilien besitzen, in das er sich jederzeit zurückziehen könnte) und spricht außer Deutsch und Schwäbisch noch fließend Englisch und Portugiesisch! Reschpekt!

 

Strobels Lieblingsorte:

Mercedes Benz Arena
Am besten bei einem Heimsieg unseres VfB.
 
Auf der Bühne in der ENERGY Region
Turn up mit Mc Xsälzbrot ;).
 
Parks in Stuttgart
Sitzen, Bierchen, Freunde, quatschen, Musik.


Dieser Song geht einfach immer:

K.I.Z. - "Ehrenlos". Ein brutaler Partykracher, geht nach vorne und ist zum Ausrasten echt der Wahnsinn!


Wovon sich Strobel niemals trennen könnte:

Fishermans Friend, absolute Sucht! Sind sie zu stark, bist du zu schwach? Wat' ein Quatsch, direkt die ganze Packung rein, am besten Cherry! Alternativ noch Club Mate, Hipster-Brause mit Wachfaktor, schmeckt wahnsinnig gut!

Strobels private Pics:

Strobel
Strobel

 

Strobel
Strobel

 

Autor: 
kk--