Boost your Mood Instagram Accounts Boost your Mood Instagram Accounts

Diese Instagramaccounts machen gute Laune!

Gedrückte Stimmung? Bei diesen Boost-Your-Mood-Instagramaccounts bekommst du direkt bessere Laune!

Jede/r kennt es: Man scrollt auf Instagram und alles was man sieht, sind schöne Menschen auf noch tolleren Urlauben. Das kann manchmal bedrückend sein, weil man sich ständig vergleicht - auch wenn man das vielleicht gar nicht will. Die App kann dein Leben aber auch bereichern, dafür musst du nur den richtigen Leuten folgen. Du brauchst Inspiration? Dann bist du hier genau richtig!


Body Positivity Influencer 💁‍♀️

Body Positivity Influencer sind Personen, die dir vermitteln wollen, dass jeder Körper schön ist. Es geht darum, dass du eine positive Einstellung gegenüber deinem Körper entwickelst und die folgenden Influencer vermitteln genau diese Werte.

Eine Body Positivity Influencerin ist Melodie. Sie kommt aus Deutschland und will sich mit ihrem Account gezielt gegen Bodyshaming einsetzen. Als Körperaktivistin und Feministin möchte sie vermitteln, dass die Persönlichkeit einer Person so viel mehr zählt, als das Äußere. Darüber hat sie außerdem ein Buch mit dem Namen „Body Politicsveröffentlicht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Auch die kanadische Influencerin Spencer beschäftigt sich mit dem Thema Body Positivity. Auf ihrem Account zeigt sie, dass Social Media nicht immer die Realität widergespiegelt, da Influencer nur Ausschnitte ihres Lebens teilen, die von ihnen bewusst ausgesucht werden. Sie zeigt außerdem wie häufig Filter verwendet werden, sodass Fotos gar nicht mehr dem eigentlichen Gesicht ähneln. Sie möchte damit besonderes jungen Personen ein Gefühl von Selbstsicherheit geben.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Celeste ist eine britische Comedian, die auf ihrem Instagram Account unter anderem Bilder von Promis nachstellt, die diese in unrealistischen Posen und Outfits zeigt. Doch nicht nur auf Social Media ist sie aktiv, sie hat auch zwei Netflix Serien unter den Namen „wellmania“ und „Fine, thanks“ veröffentlicht.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Plantfluencer 🌷

Du liebst Pflanzen? Diese Instagram-Accounts liefern dir täglich neuen Pflanzen-Content. Neben schönen Fotos der Pflanzen gibt es auch noch viele hilfreiche Tipps. Damit kannst du auf jeden Fall deine Stimmung pushen und Neues über dein Lieblingshobby lernen.

Marie zeigt auf ihrem Instagram Account, wie Pflanzenliebhaber ihre Pflanzen richtig pflegen können. Aber auch für Leute ohne grünen Daumen, die aber gerne ihre Pflanzensammlung erweitern wollen, hat sie ein paar hilfreiche Tipps am Start. Schaut mal vorbei!

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Auf diesem Account findest du nicht nur Bilder von echten Pflanzen, sondern auch tolle Illustrationen. Wenn du also Pflanzen und das Malen mit Wasserfarben liebst, dann ist dieser Account perfekt für dich.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Petfluencer 🐶

Die meisten Petfluencer sind wohl Hunde, es gibt aber noch viele weitere Tiere, von denen süße Bilder auf Instagram geteilt werden. Und sind wir mal ganz ehrlich: Tiere boosten einfach immer deine Stimmung!

Auf dem Account von Lilo findest du Bilder, die ihn mit Sonnenbrillen und kleinen Hüten zeigen. Manchmal sitzt er auch auf einem Schaukelstuhl oder ist am Strand. Aber egal an welchem Ort, entzückend sind die Bilder immer.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Maya ist ein Samojede und auf seinem Account findet man witzige Videos, die in beispielsweise als Polizisten zeigen. Neben Maya ist auf dem Account auch noch ein weiterer Hund zu sehen, der mindestens genauso hinreißend ist.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

TikTok: Diese Jugendwörter solltest du kennen!

POV, tbh und FOMO sind für dich Fremdwörter? Wir erklären dir die aktuellen Trendwörter auf Social Media!

POV, tbh und FOMO sind für dich Fremdwörter? Wir erklären dir die aktuellen Trendwörter auf Social Media!

Taylor Swift: Alle Teaser und Previews zu "The Tortured Poets Department"

Wir zeigen euch alle geheimen Botschaften auf Instagram, Apple Music und Co!

Wir zeigen euch alle geheimen Botschaften auf Instagram, Apple Music und Co!

"TikTok Notes": TikTok startet bald mit eigener Foto-App

Gibt es bald Konkurrenz für Instagram? Die beliebte Plattform TikTok soll bald eine eigene Foto-App starten.

Gibt es bald Konkurrenz für Instagram? Die beliebte Plattform TikTok soll bald eine eigene Foto-App starten.