Sternzeichen beim Zahnarzt

Was dein Sternzeichen über deinen Zahnarzt-Besuch sagt - HIER!

 

Und wieder ein unangenehmer Termin beim Zahnarzt. Egal ob Zahnreinigung, Wurzelbehandlung oder Kontrolltermin - wir sind alle nervös, wenn wir uns auf den Behandlungsstuhl setzen und das grelle Licht eingeschaltet wird. Und jeder verhält sich ein bisschen anders beim Zahnarzt. Jedoch verrät dein Sternzeichen, wie mutig du bist oder welche Verhaltensmuster du beim Zahnarzt an den Tag legst.


Sag uns dein Sternzeichen und wir sagen dir, wie mutig du beim Zahnarzt bist:

 

STEINBOCK

Gibt Schmerzen nicht gleich zu und wartet bis nach dem Zahnarzt-Besuch mit dem Jammern.


WASSERMANN

Wirkt immer ziemlich gleichgültig. Innerlich zerreißt es den Wassermann aber vor Schmerzen.


FISCHE

Sind ängstlich und oft leider auch wehleidig.


WIDDER

Lässt sich lieber verhauen, als zum Zahnarzt zu gehen.


STIER

Der Stier an sich würde niemals zugeben, dass er Schmerzen hat.


ZWILLING

Die Zwillinge reden ohne Ende und pausenlos - da kommt der Zahnarzt gar nicht zum Arbeiten.


 

KREBS

Der Krebs ist völlig unentspannt und bildet sich Schmerzen und Krankheiten nur ein.


LÖWE

Der Löwe muss sein Gesicht wahren - er zittert, ist aber eigentlich ganz tapfer.


JUNGFRAU

Der Perfektionist: hier muss alles stimmen, auch wenn es etwas dauert und schmerzt.


WAAGE

Die Waage nimmt alles auf sich, um schön zu sein.


SKORPION

Dem Skorpion ist im Grunde alles egal und er lässt alles über sich ergehen.


SCHÜTZE

Der Schütze hat kaum Schmerzen, da der Schütze erst dann zum Termin kommt, wenn der schon um ist.

 

 

Autor: 
kmk