Ava Max auf dem Lollapalooza Berlin 2023 Ava Max auf dem Lollapalooza Berlin 2023

Ava Max exklusiv im ENERGY Interview: "Es geht um etwas sehr Schlimmes"

Die Künstlerin plauderte mit ENERGY ganz offen über ihr Privatleben und ihr drittes Album.

Was ist da denn los? Vor wenigen Tagen postete Ava Max eine Fotoreihe und schrieb dazu: "Falsche Freunde sind wie Schatten. Sie folgen dir in der Sonne, aber verlassen dich im Dunkeln." 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Ava Max auf dem Lollapallooza Berlin im ENERGY Interview

Doch auf wen bezieht sich Ava mit ihrem Posting? Was ist da in ihrem Privatleben los? ENERGY bringt etwas Licht ins Dunkel!

Mona hat Ava Max auf dem Lollapalooza Berlin getroffen und sie gefragt, wie das Jahr 2023 bisher so für die Künstlerin lief.

Die Antwort hat es in sich.

Schlimme Erfahrung ist Thema ihres dritten Albums

"Ich habe persönlich wieder so viel durchgemacht dieses Jahr, das war bisher eine noch größere emotionale Fahrt als letztes Jahr. Dieses Jahr war eines der besten und eines der schlimmsten Jahre meines Lebens. Ich habe etwas durchgemacht, über das ich auf dem dritten Album sprechen werde.

Die Fans werden es herausfinden, es ist sehr offensichtlich, um wen es geht und warum. Es geht um jemanden aus dem engsten Freundeskreis, es geht um etwas sehr Schlimmes. Aber es ist ok. Wir leben und wir lernen. Ich weiß, dass bald jeder herausfinden wird was es ist, aber es ist hart für mich jetzt darüber zu sprechen", verrät Ava ganz offen im ENERGY Interview.

Wann kommt das nächste Album?

Nach "Heaven And Hell" (2020) veröffentliche Ava Max erst Anfang 2023 ihr zweites Studioalbum "Diamonds & Dancefloors". Jetzt scheint sich der Superstar bereits auf Album Nummer 3 vorzubereiten. Doch was ist bisher über "AM3", wie es von Fans vorläufig genannt wird, bekannt?

Im Hintergrund scheint tatsächlich schon einiges zu laufen! Anfang September postete Ava einige Fotos aus einem Londoner Studio. Nach dem Lollapalooza Berlin stand dann unter einem Posting die Bildunterschrift "Album 3 loading...".

Wann das neue Album erscheinen wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Fans vermuten ein Release 2024 oder 2025.