OWUSU

Owusu ist unser DJ von Welt! Er hat bisher nicht nur in seiner Heimat Bamberg aufgelegt, sondern sogar auch schon in Ghana und Jamaika. Jetzt macht er die ENERGY Region als Moderator und als DJ TWYCE unsicher!

Owusu erkennt man am besten an seinem lauten Lachen und daran dass er einfach immer rastlos ist. 
Zu ENERGY passt er perfekt: Denn auch privat ist Musik sein ein und alles. Die sammelt er in Hülle und Fülle. Egal ob bei Spotify oder auf Vinyl. Gehört wird sie laut, gemixt wird sie von ihm selbst! 
Zu übersehen ist Owusu mit seinen 1,90m übrigens auch nicht. Und bei der Größe ist es fast schon klar, dass er sportlich voll auf Basketball setzt. Was geht sonst noch? – Scharfes Essen, Reisen (siehe private Fotos), Partys und schlafen! 

OWUSUS LIEBLINGSORTE:

Dub Club Kingston

weil man da den weltbesten Ausblick über Kingston genießt und dabei chilliger Reggae-Musik lauschen kann

 

Cape Coast, Ghana

Bei jedem Ghanaaufenthalt (ja, bin da öfters, hab da Familie) ein Muss, da man fast menschenleere Strände hat, aber auch viel über Musik und Geschichte lernen kann

 

Boca Inseln, Panama

hier findet man traumhaft schöne Karibikinseln, verbunden mit einem internationalen Flair, yeah !!

 

Klein Venedig, Bamberg

Bester Ort in Bamberg, da die alten Häuser einen unglaubliche Altstadtamtmosphäre erzeugen

 

Marstall, Ludwigsburg

Selten soviel leckeres Essen auf so wenig Platz erlebt, außerdem steh ich auf das moderne Ambiente der Mall

 

DIESER SONG GEHT EINFACH IMMER:

Dr. Dre Next Episode

 

WOVON SICH OWUSU NIEMALS TRENNEN KÖNNTE:

Von seinen Turntabels

OWUSUS PRIVATE PICS:

Owusu in der Normandie
Owusu in Ghana
Owusu im Club
Owusu auf dem Beatboat
Owusu in Ghana
Owusu an der Freiheitsstatue

 

 

Autor: 
sh--