Billie Eilish Billie Eilish

Billie Eilish outet sich als bisexuell

Was die Sängerin zu ihrem Coming-Out sagte, erfährst du hier.

So hatte sich Billie Eilish ihr Outing wohl nicht vorgestellt. Auf einer Veranstaltung des amerikanischen Magazins "Variety" am Wochenende bestätigte Billie Eilish erstmals, dass sie auch auf Frauen steht. Für die "Ocean Eyes"-Sängerin schien das Coming-Out nicht überraschend zu sein, sie selbst sagte: "Ich habe irgendwie gedacht: "War das nicht offensichtlich?"

ENERGY Hits

00:00

Billie dachte, ihre Sexualität wäre kein Geheimnis mehr

Sie ergänzte ihre Aussage im Interview noch damit, dass sie nicht dachte, dass die Leute nichts über ihre Sexualität wüssten. Sie sagte dazu: "Ich denke halt: Warum können wir nicht einfach existieren? Ich mache das schon einige Zeit und habe einfach nur nicht darüber gesprochen. Whoops." 

Schau dir hier das Interview auf dem roten Teppich an:

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Twitter
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von twitter.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Später auf ihrem Instagram Account wirkte sie Sängerin nicht mehr so glücklich über ihr Coming-Out. Sie schrieb: 

" Danke Variety für meine Auszeichnung und auch dafür, dass ihr mich um 11 Uhr morgens auf einem roten Teppich geoutet habt, anstatt über irgendetwas anderes zu reden, was wichtig ist. Ich mag Jungs und Mädchen , lasst mich damit in Ruhe, bitte. Jeden, den das kümmert sollte "What I Was Made For" streamen."
Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

Billie Eilish sprach in der Variety schon über die ständigen Fragen nach ihrer Sexualität

In der November Ausgabe des Magazins, sprach die "Bad-Guy"-Sängerin bereits über den Druck in der Öffentlichkeit zu stehen, seitdem sie 13 Jahre alt ist und die Fragen nach ihrer Sexualität, die sie seitdem bekommt. Die mittlerweile 21-Jährige sagte dazu: "Ich habe mich nie so gefühlt, als könne ich gut zu anderen Mädchen Beziehungen aufbauen. Ich liebe sie so sehr", weiter bestätigte sie ihre Sexualität, indem sie sagte: "Ich liebe sie als Menschen, ich fühle mich zu ihnen als Menschen hingezogen. Ich fühle mich wirklich zu ihnen hingezogen."

Während viele ihrer Fans zu Billie und ihrem Coming-Out stehen, gibt es viele Fans, die sich seitdem von der Sängerin abwenden. Auf Instagram hat Billie seitdem schon mehr als 200.000 Follower verloren. 


🎤 Mehr Billie Eilish News gibt's hier! 🎤

Billie Eilish kündigt neues Album "Hit Me Hard And Soft" an

Wann das neue Album von Billie Eilish erscheint und warum wir auf Singles daraus verzichten müssen, erfährst du hier!

Wann das neue Album von Billie Eilish erscheint und warum wir auf Singles daraus verzichten müssen, erfährst du hier!

Billie Eilish: Erster Teaser auf neue Musik!

Die neue Era der Oscar-Gewinnerin ist angebrochen! Das wissen wir bisher über das Album und Tour.

Die neue Era der Oscar-Gewinnerin ist angebrochen! Das wissen wir bisher über das Album und Tour.

Billie Eilish: Das Album ist fertig!

Das dritte Album von Billie Eilish ist auf der Zielgeraden! Alles was wir bisher darüber wissen.

Das dritte Album von Billie Eilish ist auf der Zielgeraden! Alles was wir bisher darüber wissen.