Oliver

Olli ist der Mann für den Sound bei ENERGY Stuttgart. Als Producer bastelt er in seinem Kämmerlein alles, was du in unserem Programm außer den Songs hörst. Er will "geilen Scheiß“ kreieren, das ist sein innerster Wunsch. Qualität zu produzieren ist sein letzter Wille.

Ansonsten ist Oliver ein ziemlich entspannter Typ. Stress ist ihm ein Fremdwort, den hatte er erst dreimal in seinem Leben. Einmal als der Bietigheimer alleine in Südkorea gestrandet ist, ohne Geld und Bekannte. Da kann man aber auch mal unruhig werden.

 

OLIVERS LIEBLINGSORTE:

Blauer Engel

Der Treffpunkt Internationaler Besucher und Künstler ist seit langem meine Stammkneipe. Die Mensa der Film AK Studenten ist mir als Externer Tonmann ein wohlvertrauter Ort.

Wagenhallen Stuttgart

Partyalarm im Geräumigen Altbau bei kuschligem Lagerfeuer Ambiente.

 

DIESER SONG GEHT EINFACH IMMER:

Sweet Soca Musik! Der erfolgreichste Song von Sugar Daddy belegte 2003 in der Schweiz Platz 13. und hielt sich dort für 19 Wochen!

 

WOVON SICH OLIVER NIEMALS TRENNEN KÖNNTE:

Als „junger Fadder" natürlich niemals von seinen Liebsten, meiner Gitarre meiner Kamera.

Oliver

 

Autor: 
ENERGY Media
_self