Video: Robin Schulz & David Guetta ft. Cheat Codes - "Shed A Light"

Ende 2016 haben wir dir die ENERGY Deutschlandpremiere zu "Shed A Light" von Robin Schulz, David Guetta & Cheat Codes präsentiert. Nun hat die Kombi das offizielle Musikvideo veröffentlicht. Und das ist ein Feuerwerk aus Emotionen!

2017 setzen Robin Schulz, David Guetta und Cheat Codes ihre Erfolgskollaboration fort. Sie haben nämlich endlich das langersehnte Musikvideo zu ihrer gemeinsamen Single "Shed A Light" veröffentlicht. Am vergangenen Dienstag premierten sie das 3D-animierte, emotionale Video zu ihrem Hit. In dem Clip, das von EasyDoesIt Produziert wurde, werden alle Parteien als 3D-animierte Visuals gezeigt und parallel dazu eine emotionale Liebesgeschichte erzählt. "Shed A Light" schenkt der Welt in dunklen Zeiten einen glasklaren, immerwährende Hoffnungsschimmer. Untermalt von einem eindringlich treibenden Beat und hymnischen Streichersequenzen entwickelt sich die Single zu einem unvergleichlich eingängigen Gänsehaut-Appell des Herzens!


Schau dir hier das Musikvideo an:

 

 

 

Autor: 
kk
_self