Parkour Parkour

Ninja Warrior Germany: Der erste Park bei uns in Nürnberg!

Vom TV ins Mercado - Erster Ninja Warrior Germany Park ist in Nürnberg angekommen

"Fühl dich wie ein echter Ninja!" - Unter diesem Motto hat der Ninja Warrior Germany Park seine Tore im Mercado Nürnberg geöffnet. Und damit kommt auch der erste Ninja Warrior Park in ganz Deutschland zu uns nach Franken. 

🔍WO?

Zu finden ist der Park im ersten OG vom Einkaufszentrum Mercado Nürnberg, in der Äußeren Bayreuther Straße 78.

Der Park ist täglich geöffnet - sogar an Sonn- & Feiertagen! Die genauen Öffnungszeiten zum Nachlesen gibt es auf der offiziellen Ninja Warrior Germany Website.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Google
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von google.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu

👨‍👧FÜR WEN?

Geeignet ist der Park für Jeden! Egal ob klein oder groß, Parkour-Profi oder Anfänger, hier kommt jeder Ninja auf seine Kosten und hat Spaß. Es gibt im übrigen auch verschiedene Gruppentickets und Pakete, die du buchen kannst.

🐱‍👤WAS WIRD ES GEBEN?

Auf 3000 Quadratmetern voller Action kannst du dich freuen auf:

  • Ninja Parcours mit 25 Hindernissen
  • die legendäre Wand in vier verschiedenen Höhen
  • Ninja Trainingsbereich für einzelne Herausforderungen
  • Luftkissen Parcours
  • Mount Sasuke
  • Softplay Bereich für die kleinsten Ninjas

WIR HABEN DEN PARK SCHON GETESTET 🔽

Yase und Mark von ENERGY am Morgen haben den neuen Ninja Warrior Park schon für dich getestet! Einen ersten Einblick in die Ninja-Welt findest du auf unserem Instagram-Account. Übrigens: es gibt auch ein Gewinnspiel, bei dem du Eintritt for free in den Ninja-Park gewinnen kannst. 

Von der Redaktion empfohlener Inhalt
Dieses Element enthält Daten von Instagram
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte von instagram.com angezeigt werden. Mehr Infos dazu