Chris

ENERGY mit Chris

Chris ist, wie wir in Franken sagen würden, ein "Fischkopf" :-) und aus dem hohen Norden zu uns nach Nürnberg gekommen. [Anmerkung der Online-Redaktion: Und es gefällt ihm immer besser bei uns.... ]

10 FRAGEN AN CHRIS

1. Morgens denke ich immer erst an:
"…. die Uhrzeit und ob ich mal wieder viel zu spät dran bin."

2. Der schönste Fleck in Franken ist:
"Ich bin erst vor kurzem hierher gezogen und deshalb für Vorschläge aller Art offen! :)"

3. Diese drei Worte muss man über mich wissen:
"Ziemlich cooler Typ!"

4. In meiner Kindheit hab ich gedacht, dass...
"Tomaten automatisch zu Paprikas werden, wenn man die Kerne entfernt. (Da war ich aber wirklich noch seeeeehr jung!)"

5. Mein Leben als Filmtitel
"Alles steht Kopf!"

6. Was ich immer dabei habe:
"Meistens trage ich Klamotten am Körper. Und mein Handy hab ich auch immer dabei. "

7. Meine Lieblings-App
"Definitiv Tinder... äh Instagram."

8. Mein Lieblingswort:
"Ich hab 3 Lieblingswörter, wenn sie in folgender Kombination auftreten: Essen ist fertig!"

9. Auf einer Party findet man mich immer
"An der Bar oder auf der Tanzfläche. Ich wechsle nämlich im Minutentakt."

10. ... und ohne ENERGY wäre ich:
"Niemals im schönen Franken gelandet und hätte vermutlich auch nicht so coole Kollegen kennengelernt."


ZURÜCK ZUM TEAM

 

SO ERREICHST DU CHRIS

  Chris bei Instagram

  E-Mail an Chris

Autor: 
kmk
_self