Michael Bottlik

Der neugierige News-Bottlik schließt am frühen Morgen den Sender auf - spätestens ab 3:45 Uhr sichtet er für Euch die aktuellsten Tickermeldungen. Dank Car-Sharing, checkt er jeden Morgen gleich die Verkehrslage zwischen Friedrichshain und Potsdamer Platz.

 

In seinem zweiten Leben war Michael jahrelang im IT-Geschäft unterwegs - das erklärt den Nerd in ihm.

 

Und ganz privat: Bottlik hat einen Sohn. Bottlik: "Das ist täglich die schönste Nachricht für meine Freundin und mich!" Musikalisch ist Michael für alles offen: "Hauptsache es gefällt mir!"

 

Das sagen die Kollegen: 

 

"BB - Bester Bottlik!" (Gregor, Nick Sawatzki am Morgen

 

"Bottliks Witze haben ganz oft 'sooooo einen Bart', aber dafür nimmt er sich dabei wenigstens selbst nicht zu ernst..." (Sarah, Nick Sawatzki am Morgen

 

Autor: 
m.below
_self