ENERGY Soundcheck: Miley Cyrus

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "Malibu" von Miley Cyrus vor. Hier kannst du dir das Musikvideo anschauen.

FB_MileyCyrus_Malibu_960x960.jpg

Vor kurzem fragten wir uns noch, was eigentlich Miley Cyrus gerade macht. Die Sängerin nahm uns die Frage ab und kündigte neue Musik an. Nun ist es soweit und sie hat ihre brandneuen Single "Malibu" veröffentlicht. Am 21. Mai wird Miley den Hit dann bei den Billboard Music Awards 2017 das erste Mal live performen. Ihr Co-Writer John Norris sagte schon, dass der Song ganz anders als die alte Miley klingen würde. Im Billboard-Interview plauderte Cyrus selbst aus, dass es ein Lovesong sei, der ihre wieder aufgeflammte Liebe zu Liam Hemsworth behandele. Wir freuen uns jedenfalls, dass die 24 Jährige nun wieder zur Musik zurückgekehrt ist!

 

Schau dir hier das offizielle Musikvideo an:

 

 

 

 

Autor: 
kk
_self