Carpool Karaoke mit Ed Sheeran ist da!

Darauf haben wir gewartet! James Corden hat sich für seine berühmt-brüchtigte Carpool Karaoke niemand Geringeres als aktuell DEN musikalischen Superstar ins Auto geholt: Ed Sheeran. Und es ist wirklich unfassbar witzig! 

Carpool_Karaoke-Ed_Sheeran.jpg

Im Interview verrät Ed Sherran: "Ich hab' kein Telefon. Ich hatte mal eins für zwei Wochen, aber ich hab es irgendwie nicht aufgeladen..." Man kommt nicht umhin, den britischen Rotschopf einfach unglaublich sympathisch zu finden! 

 

Während der Fahrt reden die zwei über alle möglichen Themen und geben Eds schönste Nummern zum besten. Absolutes Highlight: Das Schokoladen-Battle, in dem Corden versucht, Sheerans Rekord von 47 Schokokugeln im Mund zu brechen... Ob er es schafft? Das kannst du ja selber herausfinden! 

Schau dir hier Carpool Karaoke mit Ed Sheeran an:

 

 

 

Autor: 
kvs
_self