Die "Deadpool 2"-Dreharbeiten laufen!

Erste Fotos vom Set und weitere Infos sind durchgesickert. So steht zum Beispiel auch endlich der Bösewicht fest.

Deadpool_2_RyanReynolds_Instagram.jpg

 

Nach dem Erfolg des ersten Teils von "Deadpool" soll nun logischerweise eine Fortsetzung folgen. Der etwas andere Superheld wird darin wieder einmal für jede Menge Witz und Action sorgen. Nachdem Ryan Reynolds sich für die Fortsetzung im Fitnesstudio wieder auf Touren gebracht hat, postete er jetzt ein Foto vom Dreh auf Instagram. Scheinbar sind die ersten Szenen bereits im Kasten.

 

Zur Handlung des zweiten Teils ist bislang noch nichts weiter bekannt. Jedoch stehen bereits einige Rollenbesetzungen fest. Darunter einige Altbekannte wie Stafan Kapicic als "Colossus", Brianna Hildebrand als "Negasonic Teenage Warhead" und Morrena Baccarin als die Freundin von "Deadpool". Auch der Bösewicht steht bereits fest. Josh Brolin, der eigentlich im Marvel-Universum schon in "Avengers: Infinity War" die Rolle des "Thanos" spielt, wird im zweiten Deadpool-Teil den bösen Mutanten Cable spielen. Der Film soll im nächsten Jahr über die Leinwände gehen.

 

 

The sun sets on day 1. Feels good to be back. This dog can hunt.

Ein Beitrag geteilt von Ryan Reynolds (@vancityreynolds) am

 

 

Einen kleinen Teaserfilm zum zweiten Teil gibt es bereits:

 

 

 

Autor: 
jb
_self