Der neue "Emoji - Der Film" Trailer ist da

Nach dem grauenhaften ersten Trailer, geht es scheinbar bergauf. Denn im Vergleich zum ersten Teaser des Films, der sich mit dem Leben der Emojis in unserem Handy beschäftigt, liefert der zweite Trailer immerhin Einblicke in die Story des Films.

Emoji_Der_Film_Movie_Trailer_2.jpg

Als im Januar der erste Trailer zum Emoji-Movie erschien, war die Netzgemeinde alles andere als aus dem Häuschen. Viele, so auch wir, spekulierten schon vorab auf den schlechtesten Film des Jahres hin und der Trailer kassierte statt Lob haufenweise Dislikes. Einfallslos und unlustig waren zwei der meistverwendeten, beschreibenden Worte.

 

Klar also, dass für den zweiten Trailer etwas mehr Einblicke in den Film gewährt werden müssten. Dieser erzählt davon, dass ein Emoji sich zur Aufgabe macht, das Zurücksetzen des Handys zu verhindern. Dafür muss er zur Cloud gelangen, indem er durch jede Menge Apps, wie beispielsweise Candy Crush, abkürzt...

 

Eine tiefgründige Geschichte also, die da am 3. August in Deutschland in die Kinos kommt. Wir wollen es nicht schlecht reden, denn der zweite Trailer ist durchaus amüsanter als der erste. Aber es ist und bleibt einfach ein Film über Emojis - in 3D!

 

Den Trailer kannst du dir hier anschauen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self