Cara Delevingne singt jetzt!

Model, Schauspielerin und jetzt also auch noch Sängerin? Die Britin gilt als Multitalent, aber jetzt auch noch eine Gesangskarriere?! Für ihren neuen Film "Valerian" übernahm sie nun im Soundtrack einen gesanglichen Part...

Cara_Delevingne_Wenn_24072017.jpg

"Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten" ist am Donnerstag, 20. Juli bei uns in den Kinos gestartet und ENERGY ist stolzer Medienpartner des Films. Nicht nur der Film, sondern auch der Soundtrack dazu haben es in sich. Auf diesem ist unter anderem auch Hauptdarstellerin Cara Delevingne, ihres Zeichens Model und Schauspielerin, zu hören. Nun also auch noch eine Gesangskarriere?!

 

Auf Instagram schrieb sie dazu: "Ich kann nicht glauben, dass der Song endlich raus ist. Hört's euch doch einmal an und gebt bescheid, wie ihr ihn findet." Und tatsächlich weiß die Frau was sie tut. "I Feel Everything" heißt das gute Stück und Cara überzeugt auf ganzer Linie. Der Song, der im Abspann des Films zu hören ist, zeigt uns, dass die 24-Jährige eine wirklich eingängige Stimme hat. Dass war also ihr erster Abstecher in Sachen eigene Songs produzieren und einsingen. Wer weiß, vielleicht folgt ja noch eine gesangliche Solokarriere hinterher. Wir hätten auf jeden Fall nichts dagegen!

Valerian ENERGY

Hör dir den Song hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self