Die Filmdokumentation über Kygo ist da!

"Stole The Show" heißt die Dokumentation, die den Werdegang des mittlerweile 25-jährigen DJs aus Norwegen thematisiert. Von seinen Anfängen in jungen Jahren am Klavier bis zu ausverkauften Shows vor tausenden von Menschen ist alles mit dabei.

Mit dabei in der Dokumentation sind auch enge Freunde, Kollegen und seine Familie. Unter anderem sind Steve Aoki, Martin Garrix, Ellie Goulding oder Bono von U2 mit dabei und kommentieren die Karriere des norwegischen Ausnahmetalents. Die Doku zeigt uns eindrucksvoll den Werdegang Kygos und wie er seinen ganz eigenen und typischen Sound entwickelt hat. Nach der großen Premiere in New York City ist "Stole The Show" nun bei Apple Music verfügbar und absolut sehenswert!

 

Schau dir den Trailer hier an:

 

 

 

Autor: 
jb
_self