Systemrelevant

DU.ICH.WIR

Finde deinen Sinn und werde systemrelevant! Wir suchen dich für die St. Hedwig Kliniken in Berlin.

DU.

liebst die Arbeit mit Menschen? Du bist ein Teamplayer? Du bist Expertin auf deinem Gebiet - in der Pflege bzw. im Gesundheitsbereich? Du wünschst Dir mehr Fachlichkeit auf hohem Niveau? Dann bist Du genau hier richtig. Werde ein Teil unseres Pflege-Teams in den St. Hedwig Kliniken Berlin.

 

ICH.

bedeutet zu sich selbst zu stehen. Deine Individualität, Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden sollen genauso im Fokus stehen, wie die Deines Gegenübers. Daher liegt es uns am Herzen, dass Du in einem Umfeld arbeitest, das auch an Dich denkt und Dich fördert.

 

WIR.

stellen den Anspruch an uns, zukunftsorientierend und topmodern zu sein. Mit 175-jähriger Tradition als katholischer Träger sind wir ein modernes Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen und in der Pflege und wollen ein attraktiver Arbeitgeber in Berlin sein. Unsere Krankenhäuser zählen zu den beliebtesten Allgemeinkrankenhäusern Berlins und sind durch Gemeinschaftsgefühl, Teamzusammenhalt und familiäres Miteinander verbunden. Wir fördern Deine fachliche und individuelle Fort- und Weiterbildung und begrüßen Deinen Wunsch, dich zu akademisieren. Wir legen Wert auf eine starke Vergütung insbesondere im Pflegeberuf und denken bereits heute an Deine Zukunft.
 

 

Videoteaser

 

 

Datei IMAGEFILM_Hedwig.mp4
Alexianer St. Hedwig Kliniken

 

 

UNSERE BIG FIVES, DIE FÜR Alexianer ST. Hedwig Kliniken Berlin SPRECHEN

 

TRADITION / HALTUNG

prägen uns und wir bringen sie als Erfahrung und Expertise in unsere Arbeit ein. Wir arbeiten ständig an uns, verbessern uns und ermöglichen es uns, patientenorientiert zu handeln. Wir machen die Pflege in den St. Hedwig Kliniken Berlin zu einem modernen Beruf.

 

MODERNE

ist für uns kein Fremdwort. Durch stetige Entwicklung bringen wir die Digitalisierung in den St. Hedwig Kliniken Berlin voran. Wir legen Wert auf flache Hierarchien und einen modernen Führungsstil auf Augenhöhe, flexible Arbeitszeitkonzepte und individuelle Entfaltung und Förderung.

 

TEAM

als interprofessionelle und interkulturelle Gemeinschaft ist für uns von zentraler Bedeutung. Gemeinsam leben wir den Teamgedanken und fördern ein gutes Arbeitsklima! 

 

EINARBEITUNG

ist für uns ein Muss. Ob für Berufseinsteiger, Wiederkehrerinnen oder Erfahrene, wir haben für alle ein maßgeschneidertes Einarbeitungskonzept. Unsere Praxisanleiter kümmern sich hochqualifiziert um Deine gut durchdachte und sichere Einarbeitung. Auf unseren Begrüßungs- und Einführungstagen heißen wir alle unsere neuen Mitarbeiter in den St. Hedwig Kliniken herzlich willkommen. 

 

FORT- UND WEITERBILDUNG

ermöglicht jedem Mitarbeiter, seine Kompetenzen und Interessen im Fort- und Weiterbildungsinstitut oder im Studium zu vertiefen. Wir entwickeln gemeinsam mit Dir Deine Karriere.

 

FÜR UNENTSCHLOSSENE

bieten wir unseren Alexianer Springerpool an. Hier findest Du unzählige Gründe für Deinen Sprung wie Flexibilität, starke Vergütung mit zahlreichen Zulagen, Deinen Wunschdienstplan und vieles mehr.

 

 

Schau rein und klick hier: 
www.Du-Ich-Wir.Berlin


 oder bewirb Dich gleich unter:

Du-Ich-Wir.Berlin@alexianer.de

 

Team