Gibt's bald die Lösch-Funktion bei WhatsApp?

Glaubt man Insider-Informationen von WABetaInfo, so wird es beim Messenger WhatsApp bald ein Update geben, das uns die langersehnte Lösch-Funktion bringen soll.

WhatsApp_Loeschfunktion_970.jpg

Wer kennt es nicht... Du schickst eine peinliche oder brisante Nachricht bei WhatsApp und merkst dann, dass du den falschen Empfänger gewählt hast. Aaaahhh, jetzt heißt es im Erdboden versinken. Doch dieses Szenario könnte bald Geschichte sein, denn angeblich tüftelt der Messenger an einem Update, dass es dir ermöglichen soll, solche Nachrichten zu löschen. Es ist wohl die Funktion, die wir uns am meisten gewünscht haben!

 

Laut dem WhatsApp-Insider-Portal WABetaInfo gibt's bald den Button "Löschen für alle" - bislang konntest du Nachrichten nur in deinem eigenen Chat-Verlauf löschen, was ja irgendwie auch ein bisschen schwachsinnig ist.

 

Leider wird noch überhaupt kein Datum genannt, wann das Update verfügbar sein soll. Eins steht aber fest: Du solltest beim Löschen schneller sein als dein Empfänger beim Lesen, denn sonst bringt dir die Funktion rein gar nichts.

 

 

 

Autor: 
kk
_self