28.08. - 1.09.2017

Check die neuesten Hits in dieser Woche! 

 

Hit-Update.png

 

Montag

Deepend - Waiting for the summer

 

Für neue Hits sind wir ganz klar Deine erste Adresse.
Die beiden belgischen DJs Deepend haben extra einen Moment gewartet, um ihren Sommerhit mehr oder weniger nachträglich auszuliefern. Die Stimme in dem Knaller kommt dir gleich unter Garantie bekannt vor: Graham Candy hat zuletzt für Alle Farben in "She Moves" gesungen. Damit hat er sich empfohlen - jetzt ist er wieder mit Sommer zurück!

 

 

 

 

Dienstag

Sam Feldt feat. Akon - Yes

 

Jetzt kommt Sam Feldt!
Der hat mit 24 seinen Durchbruch gefeiert. Das ist jetzt zwei Jahre her.
Wenn Du Dir Fotos von ihm anguckst, dann siehst Du einen Typen, der sich mit dem Frotteehandtuch rasieren kann. Richtiges Babyface. Was aber die Musik angeht, ist er ein Checker. Für seinen neuen Hit hat er den amerikanischen Superstar Akon am Wickel: Und Akon hat so eine ganz besondere Stimme. Das ist wie Karibik jetzt in deinem Auto - mit einem Wunderbaum Kokos riechts auch so. Geiler Beat, bei dem du einfach nur tanzen willst.

 

 

Mittwoch

The Script - Rain

 

So mutig musst Du erstmal sein: Einen Sommerhit “Rain” zu nennen.

Das können nur die drei Ir(r)en von The Script - und das Verrückte: Lass Dich nicht von dem Namen abschrecken:
"Rain" ist ein super Sommerhit! Unglaublich gut - geht ohne viel Theater los, sondern nur mit der klaren Stimme von Daniel. Dann kommt der Gitarrenbeat und der Hit schraubt sich nach oben - genau wie Daniels Stimme. Das ist endlich mal wieder ein Hit, von dem Du nicht willst, dass er aufhört. Julian von Knallwach mit ENERGY Sachsen hört ihn auf Repeat. Der macht so eine verdammt gute Laune - perfekt für den Rest des Sommers 2017!

 

 

 

 

 

 

Donnerstag

Dimitri Vegas & Like Mike vs. David Guetta feat. Kiiara – Complicated

 

Wenn irgendwo David Guetta draufsteht, dann weißt Du schon so in etwa, das muss ein Hit werden.
In dem neuen Hit hier ist er aber nur dabei. Schon allein die Leute, die alle mitgemacht haben ist eine Ansage.
Complicated ist aber alles andere als kompliziert. Er ist schlicht und einfach eine Festival und Partygranate!
Der Hit hat alles, was geil ist: Die mega Stimme von Kiara, erst ein ganz entspannter Beat und dann nach und nach das Tempo im Rücken. Der drückt Dich  ab Sekunde 30 einfach weg, denn dann kommt der Part, wenn dich alle Männer im Club beobachten, weil Du im Takt auf und ab wippst.

 

Freitag

Fergie feat. Nicki Minaj - You Already Know

 

Fergie is back - ja, genau die:
Früher mal mit den Black Eyed Peas unfassbar erfolgreich, dann solo mindestens genau so erfolgreich.
Jetzt kommt ihr zweites Soloalbum und den ersten Hit draus, hat das Genie "Will I Am" produziert. Und Nicky Minaj ist auch mit am Start. Das ist geiler Rap in Reinform - der Beat ist ziemlich geil, die schnellen Parts sind voll auf die 12. Ist ne Mischung aus Oldschool HipHop von Mary J Blidge zum Beispiel und dem freshen Beat aus 2017. Wirklich geiler Schlitten

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 

 

Autor: 
j.vonthaene
_self