Trailer zu "Game Of Thrones"-Spin-off!

Was wäre, wenn "Game Of Thrones" in der heutigen Zeit spielen würde? Diese Frage beantwortet der nun erschienene Trailer zum GOT-Spin-off "Westeros" mit eindrucksvollen Bildern.

Westeros_Trailer_GOT_Spinoff.jpg

Bei vielen ist "Game Of Thrones" immer noch Thema Nummer 1! Die letzte Folge der siebten Staffel wurde ausgestrahlt und nun heißt es für die Fans vermutlich erst einmal bis 2019 warten, bis dann die finale Staffel der Erfolgsserie erscheint und den Epos beendet. Doch was dann? War's das?! Wenn es nach den Fans geht, wäre ein GOT-Spin-off für die Zukunft wohl ganz oben auf der Wunschliste. Und einer dieser Fans liefert uns jetzt mit "Westeros" ein ganz konkretes Beispiel für eine gelungene Spin-off-Geschichte inklusive eindrucksvollem Trailer.

 

Im Clip sehen wir einen zunächst etwas skurril wirkenden Mix. Statt Mittelalterflair herrscht Neuzeit, jedoch bleiben die Häuser, wie man sie kennt, weiter bestehen. So sehen wir einen Lannister als Premierminister, wie er eine Rede hält, einen Aufstand mit der Flagge der Starks und sogar einen "Targaryen Square". Die Handlung würde also etliche Jahre nach der jetzigen GOT-Story spielen. Doch die Gefahr bleibt die gleiche und lauert hinter der Mauer. Leider ist eine Umsetzung dieses Spin-offs noch nicht konkret geplant, jedoch wäre es für einen Sender wie HBO sicherlich interessant. Bis dahin heißt es einfach Daumen drücken!

Den spektakulären Trailer kannst du dir hier anschauen:

 

 

 

Autor: 
jb
_self