Der brandneue "Fack ju Göhte"-Teaser ist da

#FinalFack rückt immer näher: Am 26. Oktober wird der dritte Teil von "Fack ju Göhte" in die Kinos kommen und nun gibt es einen weiteren Teaser. Hier kannst du ihn dir anschauen!

FuG3_Teaser.jpg

In knapp zwei Monaten (26. Oktober) kommt das große Finale von "Fack ju Göhte" auf die Kinoleinwände und auf die Chaoten rund um Zeki Müller (Elyas M'Barek) sind schon alle gespannt. Da passt es sich doch wunderbar, dass nun ein brandneuer Teaser veröffentlicht wurde. Im dritten Teil versuchen Chantal, Danger, Zeynep und Co. nochmal alles, um ihrem schlechten Ruf gerecht zu werden.

 

Ihr Hauptziel ist Lehrerin Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas), wie wir eindrucksvoll im Teaser zu sehen bekommen. Die Clique pimpt ihr Auto, ändert die Musikwahl und dann geht's rund. Mehr wollen wir jetzt nicht verraten...

 

Schau dir hier den zweiten Teaser an:

 

Autor: 
kk
_self