ENERGY Weltpremiere: Sam Smith

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Das Versprechen halten wir erneut und daher hast du die Single "Too Good At Goodbyes" von Sam Smith bei uns als ENERGY Weltpremiere gehört!

Fast zwei Jahre hat der britische Sänger Sam Smith nichts von sich hören lassen, sondern sich aus dem öffentlichen Musikbusiness komplett zurückgezogen. Nichtsdestotrotz stand er im Studio und hat fleißig an seiner musikalischen Karriere gearbeitet. Das neue Album soll nämlich noch diesen Monat veröffentlicht werden, wie der Brite auf dem sozialen Netztwerk Instagram verkündete.

 

Durch sein Debüt-Album "In The Lonely Hour" und den Titeltrack "Writing's On The Wall" des Bond-Streifens "Spectre" legte der Brite eine steile Karriere hin und gewann einen Academy Award, einen Golden Globe, drei BRIT Awards, vier Grammys, drei Billboard Music Awards und sechs MOBO Awards.

 

"Too Good At Goodbyes" ist jetzt also der erneute Versuch, die Spitze der Charts zu erklimmen. 

 

more days x

Ein Beitrag geteilt von Sam Smith (@samsmithworld) am

 

Höre dir hier den Hit an:

 

 

Autor: 
kvs
_self