Elisas Fashionblog: Sexy Season!

Diesen Herbst liegen Lackleder-Teile total im Trend. Vom Runway zum Streetstyle, Kleidungsstücke aus Vinyl gehören jetzt zu den angesagtesten Materialien. Viele trauen sich allerdings noch nicht so an die Lackstoffe ran, obwohl sie für einen super stylischen Auftritt sorgen.

POWERED BY

 

 

 

Die sexy Stiefel, Röcke oder auch Mäntel tragen wir jetzt ohne Hemmungen auf der Straße, denn die glänzenden Stücke werden alltagstauglich und mit S&M Fetisch-Fashion hat das nichts zu tun!

 

 

Toll zur Lacklederhose passt zum Beispiel ein lässiges Shirt oder bei kühleren Temperatruren auch ein schöner grobgestrickter Pullover. Auch der Hoodie oder Boyfriend-Blazer entschärft den Look sofort. Booties und Sneaker verleihen dem ganzen dann noch zusätzlich die gewisse Coolness. Mit einem schicken Hemd dagegen wird es eleganter. Und für etwas mehr Aufsehen sorgen knallige Farben als Kombi-Partner, wie zum Beispiel Teile in Rot. Wer sich traut, kann das Outfit auch einfach umdrehen und Rotes-Vinyl zu dunklen Sachen tragen.

Elisas Fashionblog Sexy Season

 

 
 

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self