Jessie J kündigt neues Album "R.O.S.E." an

Coole Neuigkeiten aus dem Hause Jessie J! Nach gesundheitlichen Problemen und dem vorübergehenden Rückzug aus der Öffentlichkeit, wird die Sängerin ihr neues Album "R.O.S.E." veröffentlichen.

WENN_JessieJ_150917_970.jpg

2014 erschien das letzte Album "Sweet Talker" von Jessie J, doch dann musste die Sängerin ihren Fans sagen, dass sie am Herzen operiert wird und sich dafür eine Weile aus der Öffentlichkeit zurückzieht. Die gesundheitlichen Umstände sind mittlerweile überwunden und so veröffentlichte sie Ende 2016 die Single "Can't Take My Eyes Off You" und machte vor kurzem mit "Real Deal" von sich reden.

 

Und nun die erfreulichste Meldung: Sie wird schon bald ein neues Album präsentieren, das auf den Namen "R.O.S.E." hören wird. Die vier Buchstaben stehen dabei für die Worte Realizations, Obsessions, Sex und Empowerment - Verwirklichung, Besessenheit, Sex und Ermächtigung. "Für jeden Buchstaben gibt es ein Wort und für jedes Wort gibt es einen Song. All das möchte ich mit euch teilen. Jetzt bin ich stark genug, euch all dies zu erzählen, um real und frei zu sein."

 

Außerdem gab die Britin im Video zu, dass sie zeitweise an ihr Karriereende dachte, aber dann zu einer anderen Überzeugung kam: "Es ist unmöglich meiner wahren Liebe den Rücken zuzukehren. Die Kunst, die Emotionen und Lyrics, Musik und die Gefühle - Das ist es, was ich zum Überleben brauche."

 

Schau dir hier das Video von Jessie J an:

 

 

Autor: 
kk
_self