Lady Gaga verschiebt ihre Konzerte in Deutschland!

Sie leidet unter starken Schmerzen und musste dadurch auch einige ihrer Konzerte absagen. Die Sängerin cancelte ihren Auftritt bei Rock in Rio und die Deutschlandkonzerte - was Lady Gaga genau hat, ist noch nicht bekannt. Zurzeit befindet sie sich in Untersuchungen.

Auf Instagram schrieb sie selbst: "Ich wurde ins Krankenhaus gebracht, es sind nicht nur Hüftschmerzen oder Verschleiß durch die Tour, ich habe schwere Schmerzen. Aber ich bin in guten Händen bei den besten Ärzten. Bitte vergesst meine Liebe zu euch nicht." Berichten zufolge soll Lady Gaga unter einer chronischen Krankheit mit rheumatischen Symptomen leiden. 

 

Dass sie ihren Auftritt bei Rock in Rio absagen musste, fiel ihr aber ganz offensichtlich schwer. Hatte sie sich doch sogar nach einem ihrer Auftritte bei diesem Festival sogar ein "Rio"-Tattoo in den Nacken stechen lassen. Leider hat sich ihr Zustand nicht verbessert, deswegen musste sie auch die geplanten Konzerte in Hamburg, Berlin und Köln im September und Oktober absagen. Die Tickets behalten aber ihre Gültigkeit und die Konzerte werden nachgeholt. 

 

Wir hoffen auf jeden Fall, dass es ihr bald wieder gut gehen wird und halten dich über ihren Zustand auf dem Laufenden... 

 

Autor: 
jb
_self