ENERGY Soundcheck: U2 vs. Kygo

Neue Hits - immer zuerst bei ENERGY. Heute stellen wir dir die neue Single "You're The Best Thing About Me" von U2 vs. Kygo vor.

Bereits im letzten Jahr spielte Kygo während eines Sets die Kollaboration mit U2. Damals ging mal noch davon aus, dass der Song "You're The Best Thing" heißt, doch heute (14.09.) - mehr als ein Jahr später - wissen wir, dass der gemeinsame Hit des DJs mit den irischen Rockern "You're The Best Thing About Me" heißt. Für Kygo ist es auf jeden Fall die größte Kooperation seiner noch jungen Karriere. Bonos ikonische Stimme und Kygos Signature-Klavierklänge harmonieren bei dem Remix hervorragend, so dass der Hit genau die richtige Kerbe zwischen Pop und Dance Music schafft.

 

"You're The Best Thing About Me" hörst du ab sofort bei uns im Programm!

 

Autor: 
kk
_self