G-Eazy mit neuer Musikerfreundin?

Es scheint so, als sei G-Eazy der neue Herzensbrecher im Musikbusiness. Der Rapper soll nicht mehr mit Lana Del Rey zusammen sein und bereits eine neue Freundin haben - Halsey!

WENN_GEazy_180917_970.jpg

Beim diesjährigen Coachella Festival hielten G-Eazy und Lana Del Rey Händchen, turtelten und küssten sich. Doch die traute Zweisamkeit der beiden scheint bereits wieder beendet zu sein. Denn wie die DailyMail nun berichtet, sind Lana und der Rapper kein Paar mehr. Auch beim gemeinsamen Song "Him And I" scheint G-Eazy die Sängerin fallen gelassen zu haben.

 

Und es scheint so, als wäre er bereits wieder vergeben. Bei einem Konzert holte er Musikerin Halsey auf die Bühne, performte mit ihr "Him And I" und knutsche sie wenig später vor den Augen der Fans und der Kameras. Auch bei Instagram postete Halsey zwei Bilder, auf denen wir sie vertraut mit G-Eazy sehen. Was wird Lana Del Rey wohl zu dem Ganzen sagen?!

 

✨Bodega baby✨ : @willnichols

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

 

 

@michael.comrie wit the NYFW bts

Ein Beitrag geteilt von halsey (@iamhalsey) am

 

 

Autor: 
kk
_self