Macklemore - "Gemini"

Jede Woche ein neues Album, jeden Tag ein neuer Song daraus. Diesmal kommt das Album der Woche von Macklemore und trägt den Namen "Gemini". Den Longplayer kannst du bei Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight gewinnen.

Macklemore_GeminiCover.jpg

"Gemini" ist Macklemores erstes Soloalbum seit zwölf Jahren. Zuvor hatte er zwei Alben zusammen mit Produzent Ryan Lewis veröffentlicht, unter anderem das mit zahlreichen Grammys ausgezeichnete "The Heist" und "This Unruly Mess I've Made" aus dem vergangenen Jahr, das auch die Hit-Single "Downtown" enthielt.

 


Gewinne dein Exemplar von "Gemini" von dem coolen Rapper. Flo von Flo's Feierabend - Die ENERGY Latenight verlost die guten Stück Montag bis Donnerstag zwischen 20 und 24 Uhr. Wir drücken die Daumen!


 

Passend zum Sommeranfang 2017 meldete Macklemore sich mit "Glorious" zurück. Als Unterstützung hat er sich dafür die US-amerikanische Sängerin Skylar Grey mit ins Boot geholt. Sie hat bereits mit Größen wie P. Diddy oder David Guetta zusammengearbeitet und war als Songwriterin für zum Beispiel "Love The Way You Lie" von Eminem ft. Rihanna tätig.


Schau dir hier das Video zur Single "Glorious" an:

 

 

 

 
Autor: 
kvs
_self