Elisas Fashionblog: Die Trendtasche im individuellen Design!

Mit ihr ist automatisch immer Sommer! Die Bast- oder Korbtasche verbinden wir einfach mit Sonne, Strand und Meer. Mittlerweile gehört sie allerdings auch zum Streetstyle und ist für die Trendsetter unter uns ein täglicher Begleiter.

 

 

 

Mit dem Label Goldstück kannst du jetzt deine ganz eigene Basttasche kreieren. Ob mit Initialen verziert oder Stickereien, dazu noch Pompoms oder auch Quasten, Kati und Linda schmücken dir deine Tasche nach deinen speziellen Vorstellungen und Wünschen. Das Trend-Accessoires gibt es in verschiedenen Größen und auch die Henkellängen variieren.

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

 

Du kannst deinem Outfit damit eine verspielte Note geben, oder die stylische Tasche auch als Stilbruch-Mittel einsetzen. Sie macht sich also super in unserem Alltags-Look! In diesem Jahr hat sie es schon geschafft, die meistgepostete Tasche zu sein. Du möchtest auch eine haben? Dann schau gern mal hier vorbei!

 

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

Elisas Fashionblog

 

 

Autor: 
ENERGY Media
noads
_self