"Fack Ju Göhte 3": Finaler Trailer

Rund einen Monat vor Kinostart von "Fack Ju Göhte 3" (26. Oktober 2017) ist der finale und letzte Trailer zum Film erschienen. Hier kannst du ihn dir anschauen.

FJG3_Logo_970.jpg

Im Finale der "Fack Ju Göhte"-Trilogie geht es noch einmal richtig rund! Schafft es Zeki Müller (Elyas M'Barek) tatsächlich seine aufmüpfigen Schüler Chantal, Danger & Co. durch das Abitur zu bringen? Das werden wir ab dem 26. Oktober wissen, denn dann kommt die Komödie in die deutschen Kinos. Natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten wie Katja Riemann, Farid Bang, Uschi Glas und vielen mehr.

 

Will die Truppe der Chaotenschüler plötzlich wirklich lernen und ihren Schulabschluss schaffen oder treiben sie ein ganz anderes Spiel? Und man muss sich wirklich die Frage stellen, wer hier eigentlich wen mobbt? Egal wie der letzte Teil endet, wir sind jetzt schon mehr als gespannt...

 

Schau dir hier den neuesten Trailer an:

 

 

Autor: 
kk
_self