Verdient Ed Sheeran mit US-Tour 85 Millionen Euro?

Was für eine Summe! Und genau diese 85 Millionen Euro soll ENERGY Superstar Ed Sheeran tatsächlich durch seine derzeit laufende US-Tour einnehmen.

WENN_EdSheeran_270717_970.jpg

Seit dem 18. August ist Ed Sheeran auf seiner US-Tour unterwegs und sie geht noch bis zum 10. November, wenn er sein letztes Konzert in Atlanta spielen wird. Während dieser Zeit tritt der ENERGY Superstar 30 Mal vor jeweils rund 70.000 Fans auf und verdient sich damit eine goldene Nase. Der Rotschopf soll laut Daily Star pro Show etwa 2,8 Millionen Euro verdienen - das wären insgesamt etwa 85 Millionen Euro!

 

Sein aktuelles Album "Divide" brach sämtliche Rekorde und so wurde Ed zu einem der bekanntesten Musiker des ganzen Planeten. Im Vergleich: Bei seiner "X World Tour" im Jahr 2015 verdiente der Sänger noch etwa 70.000 Euro pro Konzert. Auch schon viel Geld, aber wirklich nichts gegen die heutigen astronomischen Summen... Und es gibt noch einen Meilenstein für Ed Sheeran zu verbuchen: Seine Single "Shape of You" ist mit 1,327 Milliarden Aufrufen der meistgestreamte Track aller Zeiten bei Spotify - und stößt damit Drakes "One Dance" vom Thron. Herzlichen Glückwunsch!

 

Höre dir hier die aktuelle Single "Perfect" an:

 

 

Autor: 
kk
_self